Grenzgaenger Forum

Autor Thema: fritzbox hinter livebox - keine sprachverbindung mehr seit livebox-update  (Gelesen 7456 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline pit

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 149
    • Profil anzeigen
« Letzte Änderung: 21. Juli 2010, 18:23:09 von 963 »

Offline Didier

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
ich weiß nicht woran es liegt,
da die Franzosen ja alles Computerenglisch in die franz. Sprache überführen. verwirrt  das viele. Das ist wie eine Insel.
Nun kommt noch dazu, dass sie auch gerne eine eigenes nicht internationales technisches Süppchen kochen.
Nur ist diese Suppe dermaßen versalzen, daß mit VOIP oder FB nix in Frankreich zu machen ist.
Selig sind die auf der Insel? Ich glaube nicht.
Viele trauern noch heute dem sagenhaften Minitel nach!

Habe mit DS Stefan, das Thema Free und VOIP mal besprochen, warum die Franzosen da den Riegel vorschieben und so einen totalen Blödsinn mit der Festnetznummer und der getrennten Voip Nummern, lässt einen an der Telefonthematik schier verzweifeln.

alles was BOX hinten dran hat, ist also der reine ......dreck.
Ich lasse da erst mal die Finger von. Denn selbst die Normalfranzosen, werden mit diesen Boxen nicht nur in den Wahnsinn getrieben, nein in ein finazielles Risiko, oft Desaster.
Servicewüste Frankreich könnte man da ruhig sagen.
Didier