Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Freebox synchronisiert nicht  (Gelesen 11723 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline +Hägar+

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.087
    • Profil anzeigen
Re: Freebox synchronisiert nicht
« Antwort #15 am: 07. September 2007, 08:42:26 »
hallo,
der grund warum ich wechsele ist der, dass ich immer probleme mit dem internetzugang bei ft hab. ständiger ausfall, mal nach 2 min., dann nach 10 min. usw., die hotline hab ich mehrere male angerufen, hat nix genützt. hab total die nase voll von orange. das geht jetzt seit 2 monaten so. und dafür zahle ich 25,- € im monat. das sehe ich nicht ein. und dann kommen noch ca. 40,- telefon dazu. dann ist free mit 29,99 incl. allem ja doch besser und wenns dann halt mal ausfällt, sind zumindest die kosten niedriger. denn 100 % funktioniert es anscheinend nirgends.
hab aber vor die ft leitung trotzdem zu behalten, wenn ich zu free wechsele.
so hat jeder seine problemchen.
lg blue
...nur fledermäuse lassen sich hängen...

mausespeck007

  • Gast
Re: Freebox synchronisiert nicht
« Antwort #16 am: 07. September 2007, 17:16:29 »
Hallo blueocean,

wie im Thread schon gesagt, und auch von Dieter12 positiv beschrieben, ist Free auf keine Fall schlechter eher besser wie die anderen französischen Providern.
Ich bin heute noch froh dass ich den Wechsel zu Free Only vorgenommen habe. Seit dem Wechsel ist das Telefon 1-2 mal für kurze Zeit ca. 5 Minuten nicht bereit gewesen (meistens bei einem Gewitter). ansonsten noch kein Ausfall gehabt. Auch der Preis lässt sich sehen für 29,99.-€ in 49 Länder ohne weiter Kosten zu telefonieren das ist doch GENIAL oder?

Das ist meine persönliche Meinung, einen besseren Provider habe ich bis jetzt in Frankreich noch keinen gefunden!

Gruß
Markus