Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Free Reisesimkarte  (Gelesen 218 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grenzfra

  • Gast
Free Reisesimkarte
« am: 13. Mai 2020, 15:55:09 »
Hallo,


Sagtmal wo hat Free euch schon gute Dienste erwiesen?

Wie war der Speed in Italien der Türkei und in Tunis?

Ich nutze meine Karte auch oft als Handyrouter wenn das Wifi meiner Eltern wieder spinnt. Dank niedrigem Ping zocke ich damit auch mal via Steam :smily:
« Letzte Änderung: 13. Mai 2020, 15:57:18 von Grenzfra »

Offline Bingo

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 363
    • Profil anzeigen
Re: Free Reisesimkarte
« Antwort #1 am: 13. Mai 2020, 18:25:36 »
Free ist nicht überall das nonplusultra. Habe auch free. Wohne auf dem Land. Hier kann man wie in der einen Werbung von Congstar oder so den Empfang leider immer wieder suchen gehen. Für das, was ich die frz. Nummer brauche reicht es, für mehr taugt free hier leider nicht

Offline Bingo

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 363
    • Profil anzeigen
Re: Free Reisesimkarte
« Antwort #2 am: 13. Mai 2020, 23:04:51 »
Bei Bouzonville
300m Luftlinie bis zum dt. Wald
Da, wo sich Fuchs und Hase noch gute Nacht sagen ?