Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Festnetzanschluss wo?  (Gelesen 3260 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cogee

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Festnetzanschluss wo?
« am: 12. Januar 2010, 10:41:21 »
hi,
habe momentan ein Anschluss bei der France Telecom mit Flatrate für Europa und Amerika. Ich zahle dafür 40 Euro monatlich was ich als zu teuer empfinde. Telefoniere eigentlich nur in F und nach D. Möchte jetzt am liebsten den ganzen Anschluss mit Anbieter wechseln. Wer kennt einen billigen Anbieter mit Anschluss + Flatrate für D und F?

Offline sapperlot

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Re: Festnetzanschluss wo?
« Antwort #1 am: 12. Januar 2010, 14:19:04 »
Ich würde mal sagen, fast die gesamte Konkurrenz :)

9,95€ ist sowas wie Standardpreis, Numericable ist noch billiger trickst aber mächtig um ihr Angebot aufzuhübschen(Fernseh ist eigentlich nur das auch sonst erhältnliche TNT, Teflonziele wie USA werden zu einem halben dutzend Zielen (USA,Hawaii,Alaska...). Ist aber erheblich karger als die Konkurrenz, wem aber das Angebotene reicht..ist mit das Günstigstes was man derzeit bekommen kann (wenn man an deren kabel leigt).

Offline ~Pero~

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.022
    • Profil anzeigen
Re: Festnetzanschluss wo?
« Antwort #2 am: 12. Januar 2010, 18:37:34 »
hi,
habe momentan ein Anschluss bei der France Telecom mit Flatrate für Europa und Amerika. Ich zahle dafür 40 Euro monatlich was ich als zu teuer empfinde. Telefoniere eigentlich nur in F und nach D. Möchte jetzt am liebsten den ganzen Anschluss mit Anbieter wechseln. Wer kennt einen billigen Anbieter mit Anschluss + Flatrate für D und F?

Kommt auch darauf an, ob Du in einer Zone Dégroupée oder NON-Dégroupée wohnst.

Wenn Dégroupée, dann kannst ja bei fast allen Alternativanbietern einen All-In Vertrag schliessen.
Ansonsten bleibst auf den Festnetzanschluß der FT angewiesen (glaube 15 oder 16 Teuro im Monat)
und Internet etc. dann über die Alternative, z.B. Free für 29,99 im Monat