Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Fernsehen mit Orange  (Gelesen 2479 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nadine

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Fernsehen mit Orange
« am: 29. April 2009, 09:06:22 »
Guten Morgen, liebe Forum-Gemeinde!
Vor drei Tagen haben wir den Dekoder von Orange bekommen. Vor zwei Tagen war ein Techniker der FT bei uns und hat das Gerät installiert. Er stellte einen Fehler in der Livebox fest und korrigierte ihn. Als er wegfuhr funktionierte alles wunderbar. Als ich meinem Mann abends das neue "Fernsehen" vorführen wollte, klappte garnix mehr. Der Decoder lädt zwar- schaltet sich aber nach etwa 20 Sekunden unvermittelt wieder aus und lädt neu. Bislang habe ich ca. 30 Versuche gestartet und nix bessert sich. Habt ihr denn Erfahrungen mit Orange TV? Kennt ihr diesen Fehler? Wie kann ich ihn beheben? Danke für eure Hilfe!
LG Nadine