Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Emails versenden  (Gelesen 10499 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Paula

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Re: Emails versenden
« Antwort #15 am: 01. Februar 2008, 12:37:15 »
@ pit:
Juhu, bei mir klappts nun auch wieder. Es wurde alles umgestellt auf meinem Server und nun bin ich wieder glücklich :-)
Vielen ,vielen Dank für Deine schnelle Hilfe, Pit! :-*


Offline mattenmiehler

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
    • http://www.ernaehrungsberatung-suew.de
Re: Emails versenden
« Antwort #16 am: 01. Februar 2008, 20:57:14 »
Hallo

auch  bei mir funzt es wieder ,   gut das es dieses  Forum hier gibt

DANKE insbesondere Dir PIT 57, aber auch Danke an alle die hier mitmachen

Viele Grüße Ralf

Offline donlabrador

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Re: Emails versenden
« Antwort #17 am: 03. Februar 2008, 08:39:18 »
Hallo Pit 57,

vielen Dank für Deine Hilfe.

Für das GMX-Account hat es bei mir auch geklappt!
Nur Arcor will nach wie vor nicht. Hast Du vielleicht noch eine Idee, was ich tun kann?

Anbei die Fehlermeldung: Fehler bei der Verbindung zum Server. Betreff 'Gelesen: ', Konto: 'donlabrador', Server: 'mail.arcor.de', Protokoll: SMTP, Port: 587, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

Wie bereits erwähnt tritt das Problem auch erst seit letzter Woche auf. Habe auch an den anderen Einstellungen nichts verändert. Ansonsten müsste ich mal die Hotline kontaktieren. Will Arcor als Mail nur ungern löschen.

Grüße,
Thorsten

Offline donlabrador

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Re: Emails versenden
« Antwort #18 am: 04. Februar 2008, 20:51:19 »
habe es analog deinem Screen.

Offline donlabrador

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Re: Emails versenden
« Antwort #19 am: 18. Februar 2008, 21:00:32 »
Hallo Pit 57,

wollte mich nochmals bei Dir bedanken für Deine ausführlichen Bemühungen.

Habe das ganze mal mit meinem Laptop ohne Vista und anderen Virenprogrammen probiert. Teilweise lag es am Port, scheinbar habe ich aber auch noch ein Problem entweder an der Livebox oder mit Kaspersky, welches ich noch nicht lösen konnte. Muss mich dem ganzen bei Gelegenheit mal annehmen.

Also trotzdem vielen Dank!

Grüße,
Donlabrador