Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Email-Kontaktadresse Orange / keine Kontaktaufnahme per Formular  (Gelesen 4561 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sable12

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Bonjour,

ich habe schon kräftig im Netz gesucht, angefangen bei der Orange-Seite,  wurde aber leider nicht fündig....

Ich muss Unterlagen an Orange per Email schicken. Leider finde ich deren Emailadresse nicht...... Und über das Formular kann ich ja nur Kontakt aufnehmen, aber keine Unterlagen mailen.

Vielleicht hat hier eine/r die Kontaktadresse.

Ich sag schon mal DANKE!! :winkerwinker:
Viele Grüße, sable12

Offline Eric

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Re: Email-Kontaktadresse Orange / keine Kontaktaufnahme per Formular
« Antwort #1 am: 02. November 2013, 16:32:32 »
schau mal im Link unten

http://contact.orange.fr/

kann aber sein , daß es nur mit Kundennummer geht

Offline sable12

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Re: Email-Kontaktadresse Orange / keine Kontaktaufnahme per Formular
« Antwort #2 am: 02. November 2013, 17:53:53 »
Merci Eric,
eine Kundennummer habe ich - das wäre kein Problem . Ich guck jetzt sofort mal!!

Schaaaaaaaaaaaaaaade !!
Der Link führt mich genau zu der Orangeseite, auf der man dann seine Wünsche anclicken muss , und das führt zum Kontaktformular  :pfeif:
« Letzte Änderung: 02. November 2013, 17:57:33 von sable12 »
Viele Grüße, sable12

banjo

  • Gast
Re: Email-Kontaktadresse Orange / keine Kontaktaufnahme per Formular
« Antwort #3 am: 02. November 2013, 18:05:13 »
Unter +33 (0)9 69 36 39 00 kannst Du den englischsprachigen Support anrufen. Ich habe mit dem sehr gute Erfahrungen gemacht.

Offline sable12

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Re: Email-Kontaktadresse Orange / keine Kontaktaufnahme per Formular
« Antwort #4 am: 02. November 2013, 19:40:24 »
Danke Dirk.

Ich muss aber Unterlagen mailen.........   da brauch ich schon eine Emailadresse......

Viele Grüße, sable12

banjo

  • Gast
Re: Email-Kontaktadresse Orange / keine Kontaktaufnahme per Formular
« Antwort #5 am: 03. November 2013, 10:19:56 »
Anrufen und nach email-Adresse fragen?
Oder per Postschicken oder Ladengeschäft aufsuchen.
Wüsste nicht, dass Orange ne Mailadresse anbietet.

Offline sable12

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Re: Email-Kontaktadresse Orange / keine Kontaktaufnahme per Formular
« Antwort #6 am: 03. November 2013, 12:32:56 »
Hallo Dirk,
tjaaaa, jaaaa, das wäre eine letzte Lösung.

Post : nein: es muss schnell gehen....... und wenn das an die Zentrale von orange geht........ die haben nichts mit uns hier direkt zu tun......

Hintergrund: wir haben einen EDF poteau auf dem Grundstück, der stört für den Neubau. Und am poteau ist auch ein Kabel von orange...... das muss auch weg, aber wir müssen weiterhin mit einer Telefonleitung versorgt werden........ Leider hat uns das keiner vorher gesagt, sonst hätte ich schon längst orange kontaktiert...... Jetzt steht EDF in den Startlöchern........ nur dann haben wir kein Telefon/Internet mehr
Viele Grüße, sable12