Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Email-Adresse SFR  (Gelesen 4477 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline norwas

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Email-Adresse SFR
« am: 22. Februar 2019, 17:09:22 »
Seit vielen Jahren habe ich in unserem Ferienhaus in Frankreich einen Telefon- und Internetanschluss von SFR, der mittlerweile bei minimaler Bandbreite fast € 50,- im Monat kostet. Freebox und RED DSL by SFR bieten das Gleiche für € 20,- an. RED by SFR verweigert aber eine Umstellung, wenn sie merken, dass ich bereits SFR-Kunde bin. Ich möchte SFR nun direkt die Gelegenheit geben, freiwillig auf den RED Tarif umzustellen, finde jedoch nirgends eine Emailadresse. Telefonieren geht mangels ausreichender Sprachkenntnis nicht. Ich bekam mal die Adresse sfr.solution@b2s-group.com genannt, dort ignoriert man aber jede Email.

Hat jemand geeignete Adressen?
Norbert

Offline Ralph

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 2.321
    • Profil anzeigen
Re: Email-Adresse SFR
« Antwort #1 am: 23. Februar 2019, 17:18:10 »
Also wenn ich Dir einen Rat geben darf....nach 19 Jahren Frankreich...
einfach anrufen. Mit mails erreichst Du da nichts wie Du schon selbst gemerkt hast.

Entweder einen zweisprachigen Nachbarn helfen lassen oder versuchen einen callcenter Mitarbeiter zu finden der Englisch spricht .
Andere Möglichkeit ist in einen sfr shop zu gehen - auch mit Hilfe.
Von selbst ändert da keiner was .....in D ist das aber dasselbe.

Gruß und viel Erfolg
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.  Curt Goetz