Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Disney Plus trotz Verschiebung auch jetzt schon in F benutzen  (Gelesen 231 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sasa_obu

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Obwohl Disney Plus hier in F ja offiziell erst am 7. April startet, kann man es mit einem kleinen Trick auch jetzt schon nutzen.

Der ganze Trick dabei ist, dass man die Registrierung mit einer D IP Adresse machen muss (am einfachsten über ein Handy mit dt. SIM Karte - da hat man nämlich auch wenn man in F ist eine D IP), eine Adresse in D muss man nicht angeben. Zum Bezahlen habe ich meine D Kreditkarte verwendet, ob eine F Kreditkarte oder F PayPal auch gehen würde weis ich daher nicht. Aber ich denke dass die meisten von uns wahrscheinlich noch eine D Kreditkarte oder Konto in D haben.

Sobald man sich dann registriert hat, kann man sich auch mit F IP Adresse ganz normal anmelden und Streamen!

Das Ganze hat ausserdem noch den Vorteil dass man auf diese Weise den D Disney Plus Katalog anstatt dem F Katalog bekommt. In D sind nämlich z.B. relativ aktuelle Kinofilme wie König der Löwen und Aladin enthalten die aufgrund der Rechtslage in F ziemlich sicher fehlen werden.

Einziger Nachteil:
Man muss sich ab und an (alle paar Wochen/Monate, weis ich jetzt nicht genau) mit dem Account mit einer D IP Adresse einloggen um zu zeigen dass man wieder aus dem Ausland zurück ist - aber das sollte für uns als Grenzgänger ja kein Problem sein.

Hoffe das hilft einigen von euch die in mitten von diesem ganzen Corona Wahnsinn etwas Unterhaltung/Ablenkung für sich oder ihre Kinder suchen!

Viele Grüße

Aleksandar

Offline Waylon57

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 595
    • Profil anzeigen
Re: Disney Plus trotz Verschiebung auch jetzt schon in F benutzen
« Antwort #1 am: 28. März 2020, 10:36:20 »
Danke für den Tipp.

Besteht trotzdem die Möglichkeit sich die Filme in französischer Sprache anzuschauen?

Falls dies nicht der Fall sein sollte, würde es für mich schimpfe von meinem beiden kleinen Franzosen geben.  :lach:

Offline Eric

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 774
    • Profil anzeigen
Re: Disney Plus trotz Verschiebung auch jetzt schon in F benutzen
« Antwort #2 am: 28. März 2020, 10:59:55 »
Du kannst die Sprache frei wählen.