Grenzgaenger Forum

Grenzgänger => Technik => Thema gestartet von: skybuli am 28. Januar 2015, 20:17:23

Titel: Bundesliga in Frankreich
Beitrag von: skybuli am 28. Januar 2015, 20:17:23
Hallo Zusammen

Wir haben ein Ferienhaus in Frankreich. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Bundesliga Spiele der kommenden 3 Wochen zu sehen? Gibt es irgendein Prepaid Abo oder so (gab es früher mal), da wir in F kein Bankkonto haben.

Alternativ, kennt Ihr eine Sportbar o.ä. im Raum Strasbourg die die Spiele bringen?

Gruss
Titel: Re: Bundesliga in Frankreich
Beitrag von: Michelle am 06. März 2015, 16:25:29
Kann man die Spiele nicht alle übers Internet streamen? Wenn ihr WLAN im Haus habt, sollte das doch kein Problem sein :)
Titel: Re: Bundesliga in Frankreich
Beitrag von: Ralph am 06. März 2015, 19:43:18
die 3 wochen sind schon lange rum....

Und Bundesligastreams im Internet sind i.d.R. illegal....das anschauen eine rechtliche Grauzone. Das wollen wir hier nicht unbedingt empfehlen.
Einfach den Receiver und die Skykarte mitnehmen, so mach ich es. Einen französischen Anbieter der BuLi kenne ich nicht.