Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Betrifft SFR.  (Gelesen 2631 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bréhat

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 89
    • Profil anzeigen
Betrifft SFR.
« am: 16. November 2009, 22:36:31 »
 :winkerwinker: Hallo user mein Anliegen ist folgendes.
Wer von Euch ist oder hat schon einmal mit SFR in irgend einer Weise zu tun gehabt.!!
Meine Frage bezieht sich auf folgendes: Habe mir via Internet den Stick ( Clé Internet 3G+ ) bestellt und auch gleich
bezahlt.Nach ca.2 Wochen ist dieser auch eingetroffen nur leider ohne Sim Karte. Nach Rücksprache in einigen SFR Shops
und etlichen Telefonaten mit immer gleichen Zusage ( ist kein Problem wird umgehend erledigt ) bis dato puste Kuchen.Jetzt
nachdem ich den ersten Stick dann zurück gesendet habe, in der Hoffnung lebend, das sich es diesmal erledigt.
Vor zwei Tagen bekam ich dann den neuen Stick zurück gesandt und auch dieses mal wieder ohne Sim Karte.
Da die ganze Angelegenheit jetzt schon fast 6 Wochen dauert,hatte ich von Euch einen Rat oder Tipp? welches jetzt die richtige
Anlaufstelle ist, um diese leidige Sache zu beenden soll heisen diesen simplen Auftrag zu stornieren und ich meine Euronnen wieder bekomme.!!!
Also wer mir da bitte weiter helfen kann :anixwissen: So langsam schwillt mir nämlich der Kamm.
Gruss und Danke. :winkerwinker:
Walter.
« Letzte Änderung: 17. November 2009, 02:41:19 von Bréhat »

Offline Eric

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Re: Betrifft SFR.
« Antwort #1 am: 17. November 2009, 13:40:15 »
Hallo,

probiers mal hier

 Le Service Consommateurs SFR
 
Si vous avez contacté le Service Client et que la réponse qui vous a été apportée par oral ou par écrit ne vous a pas donné satisfaction ou si vous n’avez pas obtenu de réponse dans un délai de un mois, vous pouvez alors formuler, par écrit, un recours auprès du Service Consommateurs SFR à l'adresse suivante :

SFR - Service Consommateurs
92915 PARIS LA DEFENSE CEDEX

Le Service Consommateurs SFR n'étant pas joignable par téléphone, assurez-vous de joindre toutes les pièces justifiant votre demande afin de la faire aboutir.