Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Bandbreiten Und Geschwindigkeit Dsl France Telecom Frankreich  (Gelesen 6170 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guest

  • Gast
servus leute meine problem ist ich wohne in frankreich in spicheren besser gesagt und mein internet
anbieter ist france telekom habe bei denn ein vertrag abgeschlossen über eine 18000 K/bits flatrate
nur jetzt das problem ich gehe ja über wifi ins netzt aber meine übertragungsrate ist lahme 54 mbit/s
und wenn ich was im netzt zocke ego shooter oder sonst was habe ich ein ping von 150 bis 180 das kann
ja eigentlich net sein oder?ein weinig infos noch die livebox ist von invental und mein pc ist 6 jahre alt.
HELFT MIR BITTE

Offline Marco

  • Administrator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.226
    • Profil anzeigen
Bandbreiten Und Geschwindigkeit Dsl France Telecom Frankreich
« Antwort #1 am: 04. Mai 2007, 15:39:59 »
ich hab mal ein eigenes thema draus gemacht, weils mit dem anderen thema eigentlich nichts zu tun hat.

Offline Marco

  • Administrator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.226
    • Profil anzeigen
Bandbreiten Und Geschwindigkeit Dsl France Telecom Frankreich
« Antwort #2 am: 04. Mai 2007, 15:43:20 »
zum thema:

18.000 kbit/s sind 18 mbit/s, was immer noch weniger ist als 54 mbit/s. d.h. der flaschenhals ist nicht wlan, sondern immer noch dsl.

wenn du ein "tracert " machst, wo entsteht denn die hohe zeit von 180ms? oder einfach mal machen und ergebnis hier rein, dann kann man vielleicht mehr dazu sagen.

marco

Offline bluesbrother

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 82
    • Profil anzeigen
Bandbreiten Und Geschwindigkeit Dsl France Telecom Frankreich
« Antwort #3 am: 05. Mai 2007, 16:17:41 »
kuckst du hier:

http://www.degrouptest.com/


Einfach die Telefonnummer und/oder die PLZ eingeben, dann werden die verfügbaren Anbieter und Versionen angezeigt.

Salut

Dieter

Offline bluesbrother

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 82
    • Profil anzeigen
Bandbreiten Und Geschwindigkeit Dsl France Telecom Frankreich
« Antwort #4 am: 06. Mai 2007, 18:04:44 »
Zitat von: pit57
Hallo Dieter,

Warum nach einem anderen Anbieter suchen.......@+ pit57
Hi,

mein Beitrag sollte eigentlich auch in einem anderen Threat landen .... too many windows in Windows ..... :rolleyes:

Siehe  "Index » Technik » Telefongebühren"

CU

Dieter