Der Austausch war ein Vorschlag eines orangechat Mitarbeiters:
wir konnten Mittwoch morgens noch telefonieren - nachmittags (nach dem Einkaufen heimgekommen) war die Leitung tot......... sprich wir konnten nicht mehr anrufen und die Telefon LED war aus
Haben am Donnerstag ne neue Box (livebox 2) bei orange bekommen.
Die war abends angeschlossen und die neue CDSoftware installiert
kein Telefon - aber grünes LED Lämpchen!!!
Eine "nette" Dame beim chat riet zu einem reset - danach müssten wir uns auf der Liveboxseite anmelden mit admin und einem Passwort - das wir aber nicht haben - --------- haben dann einfach noch mal die Cd reingelegt und hatten dann auch internet - und grünes LED Telefon!!!!!
Ich bin echt ratlos - heißt es nicht , wenn das grüne Telefonlämpchen an ist - kann man telefonieren?

?
Kommt man über die 0800101485 nicht zur Technik durch?

kann orange (wie man es in D kann) die "Leitung" prüfen??? ich bin mir nicht sicher, ob wirklich sehr fähige Leute bei orange am Chat sitzen - oder sie nach schriftlichen Vorlagen arbeiten: Fehler A : Kunde soll dann halt das und das machen....