Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Anzeige der geführten Telefongespräche bei France Telekom - Orange  (Gelesen 2355 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline saphir99

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Liebe Orange Nutzer,

ich habe bei Orange (France Telekom) meinen Internetanschluss incl. VOIP über die Livebox. Einen normalen analogen Anschluss habe ich nicht mehr. Bis vor einigen Monaten war es möglich sich auf der persönlichen Seite von Orange die geführten Telefongespräche anzeigen zu lassen.

Dies funktioniert bei mir nicht mehr, es kommt die Meldung : " Détail consommation indisponible ".

Eine Anfrage bei Orange wurde mit "Problemen bei der Firmware" und "wird beim nächsten Firmwareupdate behoben" beantwortet!!!!

Könnt Ihr Euch die geführten Gespräche anzeigen lassen oder ist das Problem flächendeckend? - Oder mache ich was falsch.

LG
Michael
« Letzte Änderung: 23. September 2009, 08:01:36 von saphir99 »