Grenzgaenger Forum

Autor Thema: 2 "Telefone" an Orange Livebox  (Gelesen 2992 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline **ringlord**

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
2 "Telefone" an Orange Livebox
« am: 28. Januar 2015, 16:05:07 »
Hallo Zusammen!!
Habe z.Zt. Orange Livebox und in der Box steckt das Telefon.
Benötige nun aber einen 2. Anschluss für eine Telefonwählgerät der Alarmanlage (analog). Eigentlich zu sehen wie ein 2. Telefon.
Jetzt habe ich schon 100mal die Gebrauchsanleitung der Box gelesen.
Leider bekomme ich es nicht hin.
Kann da jmd helfen??
Diese Anschlüsse sind auf d Rückseite der Box:

Offline Matthias#28

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • noch 5 cm ... mach hin
    • Profil anzeigen
Re: 2 "Telefone" an Orange Livebox
« Antwort #1 am: 28. Januar 2015, 19:04:17 »
So wie ich das auf dem Bild erkennen kann alle telefone in die gruene Buchse mit dem telefonsymbol (Nr. 7)

Da analoge Telefone alle Parallel aufgelegt werden, nimmt du entweder den Adapterstecker (bei meiner Box war er dabei),
da kann man bis zu 3 Telefone gleichzeitig anschliessen, oder du kauft die so'n Adapter (bei Orange) oder du loettest die Kabel
a/b einfach zusammen
gruss Matthias