Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Zum ersten mal erhalten!  (Gelesen 1844 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline xlibertyx

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Zum ersten mal erhalten!
« am: 12. Mai 2017, 18:03:08 »
Guten Tag

Ich als Grenzgänger habe zum ersten mal das Formular 754-SD 04-2015 erhalten  Objet : Demande de Renseignements.
Habe die Steuererklährung längst ausgefühlt, in dem Formular werden mehrere Pünke erwähnt und einer davon ist mit einem kreuz vermerkt, wo ich davon ausgehen muss das es was mit einer zahlung zu tun hat( Joindre un RIB releve d identite bancaire) Wieso muss ich meine Bankdaten dan überhaupt angeben?
Zu meiner Person bei mir werden  die Quellen Steuer Automatisch abgezogen, somit bezahle ich die Steuer nicht in Frankreich.
Kann mir da jemand bitte weiter helfen gibt es jemand der das Selbe Formular bekommen hat?

Danke für eure Hilfe.   :)

Gruss
« Letzte Änderung: 12. Mai 2017, 21:41:17 von Pasquale »