Grenzgaenger Forum

Grenzgänger => Steuern => Thema gestartet von: kostetnix am 23. Juli 2008, 11:59:43

Titel: WIE und WO kann ich in Frankreich eine SARL gründen ?
Beitrag von: kostetnix am 23. Juli 2008, 11:59:43
Möchte in Frankreich eine S.A.R.L , französische GMBH gründen. Bekomme im Internet nicht raus, wo ich als Privatperson hin gehen kann und eine SARL anmelden kann. Welche Behörde ist zuständig und in welcher Stadt ? Was für Papiere brauche ich ? Bisher habe ich nur Angebote von Unternehmen erhalten, die helfen wollten Kostenpunkt zwischen 800 € und 1800 €uro. Wer weiß Rat ? Bin dankbar für alle Informationen.  :angel:   Email: kostetnix@aol.com
Titel: Re: WIE und WO kann ich in Frankreich eine SARL gründen ?
Beitrag von: Zaren am 27. Juli 2008, 11:41:07
Hallo,

geh doch mal auf deine Marie oder zu deinem Bankberater, die können meistens weiterhelfen!

Gruss Zaren
Titel: Re: WIE und WO kann ich in Frankreich eine SARL gründen ?
Beitrag von: pit am 27. Juli 2008, 17:15:52
.