Grenzgaenger Forum

Autor Thema: credit d `impot ,wenn Arbeiten dt. Firma ausführt  (Gelesen 2811 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline fefepauli

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
credit d `impot ,wenn Arbeiten dt. Firma ausführt
« am: 29. November 2012, 10:46:39 »
Hallo, so ganz schlau werde ich nicht daraus, was ich lese.Ich möchte eine Wärmepumpe durch eine dt. Firma, die aber in F eine TVA-Nummer hat, um 5,5% ansetzen zu können, ausführen lassen. Bekomme ich dann den credit d`impot? Oder muss es eine frz. Firma sein?

Grüße
fefepauli

banjo

  • Gast
Re: credit d `impot ,wenn Arbeiten dt. Firma ausführt
« Antwort #1 am: 29. November 2012, 10:50:24 »
Ich hab das Ganze vor einigen Jahren mit der Solaranlage gemacht, da musste es zwingend eine franz. Firma sein. Frag doch mal bei einer nach, die machen auch den Antrag für Dich bzw. stellen enstprechende Bescheinigungen aus.

Offline fefepauli

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Re: credit d `impot ,wenn Arbeiten dt. Firma ausführt
« Antwort #2 am: 29. November 2012, 10:56:57 »
wer kann einem das denn sagen? bei mir muss es eine dt. Firma sein

Grüße

banjo

  • Gast
Re: credit d `impot ,wenn Arbeiten dt. Firma ausführt
« Antwort #3 am: 29. November 2012, 10:58:45 »
Dein zuständiges franz. Finanzamt?