Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Widerspruch einlegen!  (Gelesen 3580 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zaren

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 939
  • Leben und leben lassen!!!
    • Profil anzeigen
    • Einfach Ich!
Widerspruch einlegen!
« am: 05. September 2012, 17:23:19 »
Hallo Zusammen,

wir müssen Widerspruch einlegen wegen unserer Steuer. Diese wurde falsch berechnet (anderes Thread). Allerdings wurde die Steuererklärung vom Steuerberater gemacht. Kann auch ich Einspruch einlegen und das neu ausrechnen oder muss das der Steuerberater machen?

Danke

Gruß Zaren

banjo

  • Gast
Re: Widerspruch einlegen!
« Antwort #1 am: 05. September 2012, 17:25:13 »
Klar kannste das selber machen.
Aber wenn der Stb etwas falsch übermittelt hat, dann würde ich das ihn machen lassen, schließlich bezahlst Du ihn dafür. Wenns das FA verbockt, dann ist es egal, wers macht.