Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Welcher Online Brocker ist empfehlenswerter ?  (Gelesen 2167 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Viertelefranz

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 68
  • wer rastet der rostet..: ) jeder wie ER/SIE mag :
    • Profil anzeigen
Welcher Online Brocker ist empfehlenswerter ?
« am: 26. Dezember 2018, 11:34:36 »
Hallo und Salut...

Welche Online/Trading Bank könnt ihr in Frankreich empfehlen/Erfahrungen ?
Bin gerade am überlegen ob ich in Deutschland...(wegen Sprachkenntnissen idealer : ) oder mich in Frankreich nach einem OnlineTrader(Banker) umsehen sollte...was vielleicht günstiger wäre da ich mir so einen steuerlichen "Papierkrieg" sparen könnte um mir zustehende Kosten/Steuern usw. wieder rückholen zukönnen.
Consors hat immerhin eine Verbindung zu Frankreich..was vielleicht Vorteilhafter als Grenzgänger wäre.
Swissquote / Captrader...oder Onvista haben auch gewisse Vorteile im Einzelfall.

Klar hat jeder so Stärken  und Schwächen aber wäre sicher nicht nur für mich interessant...gerade im zusammenhang mit Wohnsitz in Frankreich,was da im einzelfall besser sein kann je nach Anlageziel/Strategie die natürlich sehr unterschiedlich sein können.

Welche Erfahrungen usw. habt ihr gemacht (auch mit anderenen Onlinebrockern die nicht soo bekannt sind : )

Mit vielen Dank...und grüsslen von Andreas
...bin ich der einzigen veganer im Elsass...mit Fitness/Gesundheitsliftstyle !? falls nicht...lass es mich wissen : )