Versteuerung Einkommen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tina.!

  • ****
  • 300
    • Profil anzeigen
Versteuerung Einkommen
« am: 29. Mai 2015, 18:11:22 »
Hallo zusammen.

Ich habe eine Frage und möchte diese gerne stellen, da ich alles richtig machen möchte....

- Ich bin fest angestellt und mache meine ganz normale Revenue jedes Jahr und bezahle meine Steuern.
- Möchte nun parallel auf Hochzeiten, Beerdigungen etc. singen und verdiene hier noch was nebenbei. Inbesondere da ich nun mit Visitenkarte
  und Homepage arbeite, möchte ich dass alles offiziell und ohne Grauzone läuft.

Frage:
- ab welchem Betrag muss ich diese Einnahmen in F versteuern bzw. anmelden? Wie läuft das? Gebe ich den Betrag X dann in der Steuererklärung mit an
   als Einkommen aus selbsständiger Tätigkeit?

Danke im Voraus für eure Mühe!!! :-)


PS:  www.musik-die-bewegt.jimdo.de    --> Schaut mal rein! :-) =D

 

Related Topics

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
1 Antworten
3389 Aufrufe
Letzter Beitrag 03. Mai 2007, 20:53:31
von Guest
3 Antworten
4184 Aufrufe
Letzter Beitrag 29. Juni 2008, 14:34:34
von pifolog
1 Antworten
3569 Aufrufe
Letzter Beitrag 12. Juni 2009, 16:03:41
von Zaren
6 Antworten
4612 Aufrufe
Letzter Beitrag 29. April 2010, 11:09:51
von g2122
1 Antworten
2110 Aufrufe
Letzter Beitrag 19. Dezember 2013, 18:08:44
von Vendeerer