Grenzgaenger Forum

Grenzgänger => Steuern => Thema gestartet von: saarlo am 10. Oktober 2010, 17:08:44

Titel: Verjährungsfristen für Steuernachforderungen in Frankreich?
Beitrag von: saarlo am 10. Oktober 2010, 17:08:44
Hallo,

habe für die Steuererklärungen 2006 + 2007 vom französischen Finanzamt in 2010 neue Bescheide bekommen. Da werden recht hohe Nachzahlungen verlangt  :-[ . Kennt jemand die Fristen, innerhalb derer solche Nachforderungen möglich sind? Hab im WIKI leider nichts gefunden. Für eine Info bin ich echt dankbar.

LG saarlo
Titel: Re: Verjährungsfristen für Steuernachforderungen in Frankreich?
Beitrag von: Stini am 17. Dezember 2011, 13:56:18
Hallo,
mich würde auch mal interessieren, ob sich jemand bezügl. der Verjährungsfristen auskennt?!
Viele Grüße
Stini
Titel: Re: Verjährungsfristen für Steuernachforderungen in Frankreich?
Beitrag von: +Hägar+ am 17. Dezember 2011, 23:27:36
hallo stini,
die verjährungsfrist für steuernachzahlungen beträgt 3 Jahre. gruss
Titel: Re: Verjährungsfristen für Steuernachforderungen in Frankreich?
Beitrag von: Stini am 18. Dezember 2011, 12:08:26
Vielen lieben Dank  :winkerwinker: