Terminkalender Steuern 2013

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline +Hägar+

  • *****
  • 1.086
    • Profil anzeigen
...nur fledermäuse lassen sich hängen...

Offline Hauer

Re: Terminkalender Steuern 2013
« Antwort #1 am: 25. Januar 2013, 21:49:49 »
Gibts das auch irgendwo in Deutsch ?

Offline maison

  • ****
  • 282
    • Profil anzeigen
Re: Terminkalender Steuern 2013
« Antwort #2 am: 26. Januar 2013, 06:43:30 »
Gibts das auch irgendwo in Deutsch ?
es geht hier um das französische Finanzamt in Frankreich excusez-moi  :rolleyes:

Offline Zaren

  • *****
  • 863
  • Leben und leben lassen!!!
    • Profil anzeigen
    • Einfach Ich!
Re: Terminkalender Steuern 2013
« Antwort #3 am: 30. April 2013, 17:47:52 »
Verstehe ich das jetzt richtig, die Steuererklärung (Papier) muss bis 27.05 gemacht sein? Egal für welches Departement? Ich habe nämlich bis auf rosa Formular noch nichts bekommen und dort steht es nicht drauf!

Danke!

Offline Eric

  • *****
  • 733
    • Profil anzeigen
Re: Terminkalender Steuern 2013
« Antwort #4 am: 30. April 2013, 18:07:14 »

Offline Eric

  • *****
  • 733
    • Profil anzeigen
Re: Terminkalender Steuern 2013
« Antwort #5 am: 30. April 2013, 18:10:12 »
noch gerade was gelesen

Pour les déclarations souscrites sous forme papier, les contribuables n’ont plus à justifier de certaines informations déclarées (dépenses pouvant ouvrir droit à déduction, réduction ou crédit d’impôt) et n’ont donc plus à joindre à leur déclaration les pièces justificatives. Ces documents ne seront demandés par l’administration qu’en cas de contrôle ultérieur du dossier


Offline Ralph

  • *****
  • 1.911
    • Profil anzeigen
Re: Terminkalender Steuern 2013
« Antwort #6 am: 30. April 2013, 21:01:51 »
Verstehe ich das jetzt richtig, die Steuererklärung (Papier) muss bis 27.05 gemacht sein? Egal für welches Departement? Ich habe nämlich bis auf rosa Formular noch nichts bekommen und dort steht es nicht drauf!

Danke!

mach doch kein Stress Zaren....immer cool bleiben.
Unser Formular ist auch erst gestern gekommen. Du lebst in Fronkreisch....da macht man sich kein Stress  =D

banjo

Re: Terminkalender Steuern 2013
« Antwort #7 am: 30. April 2013, 21:55:21 »
Du hast doch noch 27 Tage Zeit - und online noch länger.

Offline maison

  • ****
  • 282
    • Profil anzeigen
Re: Terminkalender Steuern 2013
« Antwort #8 am: 01. Mai 2013, 08:30:50 »
Verstehe ich das jetzt richtig, die Steuererklärung (Papier) muss bis 27.05 gemacht sein? Egal für welches Departement? Ich habe nämlich bis auf rosa Formular noch nichts bekommen und dort steht es nicht drauf!

Danke!

Sorry Zaren es muss mal wieder sein, wie lange lebst du jetzt schon in Frankreich, kennst du das Motto in Frankreich nicht "C'est la vie"!

Offline Ralph

  • *****
  • 1.911
    • Profil anzeigen
Re: Terminkalender Steuern 2013
« Antwort #9 am: 01. Mai 2013, 13:20:39 »
Hallo Markus  :winkerwinker:

sind halt noch einige hier keine wirklichen Franzosen....^^
Wenn hier im Forum ein paar Franzosen lesen würden, wie sehr die Deutschen jedes Jahr der Steuererklärung in F entgegenfiebern....die würden uns noch weniger verstehen als sie es ohnehin schon tun  >:D
« Letzte Änderung: 01. Mai 2013, 13:23:05 von Ralph »

Offline +Hägar+

  • *****
  • 1.086
    • Profil anzeigen
Re: Terminkalender Steuern 2013
« Antwort #10 am: 01. Mai 2013, 13:22:44 »
hallo,
ja und ich hab das zartrosafarbene formular noch nicht... ;) muss mich auch noch gedulden. kam letztes jahr auch auf die letzte minute.
lg
...nur fledermäuse lassen sich hängen...

banjo

Re: Terminkalender Steuern 2013
« Antwort #11 am: 01. Mai 2013, 13:25:29 »
wie wahr Ralph...

Ich hab schon beide und die Steuer schon fertig!!!! Bin ich nicht ein guter Deutscher?
Jetzt müsst Ihr aber zulegen......   :zwinkern:

Offline g2122

  • ****
  • 335
    • Profil anzeigen
Re: Terminkalender Steuern 2013
« Antwort #12 am: 03. Mai 2013, 08:26:03 »
meins kam auch noch nicht als ich letzte woche beim finanzamt war nachfragen, wo es ist, weil alle meine freunde und nachbarn es schon haben und ich letztes jahr 2 mal umgezogen bin wurde mir nur gesagt wenns bis 6. mai nicht da ist sollte ich mir erst anfangen sorgen zu machen.
weiss eigentlich einer den umrechnungskurs vom schweizer franken fuer die jetztigen steuererklaerung?

 

Related Topics

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
18 Antworten
15623 Aufrufe
Letzter Beitrag 30. Dezember 2017, 18:22:00
von smalandhero
2 Antworten
2859 Aufrufe
Letzter Beitrag 11. Oktober 2012, 10:10:58
von Nutellalein
5 Antworten
5734 Aufrufe
Letzter Beitrag 02. Januar 2013, 15:17:59
von Mathis
0 Antworten
1382 Aufrufe
Letzter Beitrag 24. März 2013, 21:37:05
von +Hägar+
0 Antworten
1726 Aufrufe
Letzter Beitrag 24. März 2013, 21:50:30
von +Hägar+