Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Suche Steuerberater im Großraum Haguenau// deutsch& französisch  (Gelesen 3795 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacGuyver

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Hallo ou salut,

es ist noch nicht 100% - aber vermutlich geht's samt (französischer) Freundin (wir sind gepacst) ab August diesen Jahres nach Haguenau.

Da ich in D arbeiten werde (Angestellter) und evtl. noch in Deutschland ein Nebengewerbe betreiben werden, meine Freundin in Frankreich als Lehererin tätig sein wird, suche ich einen Steuerberater (männlich oder weiblich, natürlich), im Großraum Haguenau, der sich sowohl mit deutschen als auch franz. Steuerrecht auskennt,.. und zudem noch nett, kompetent etc ist ;o) (man wird ja noch Wünsche haben dürfen).

Vielleicht kennt ja jemanden so eine "eierlegende Wollmilchsau" ;o)

Vielen Dank et merçi beaucoup

Alex

Offline dsm-eurl

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
    • DJ KAHLI
Re: Suche Steuerberater im Großraum Haguenau// deutsch& französisch
« Antwort #1 am: 05. Juli 2009, 05:35:54 »
In Haguenau gibt es ein sehr kompetentes Unternehmen: CINQPLUS. Ich bin dort seit 2 Jahren und fühle mich rund um gut behandelt. Die sprechen auch deutsch. Für unser Unternehmen und unsere private Steuerangelegenheiten berechnen die uns pro Monat 150 Euro. Soll also heissen, das es nur für privat wesentlich günstiger sein sollte.
Tel.: 0388 932259 oder 0388 056969