Suche guten Steuerberater Raum Kehl, Aachern, Offenburg - deutsch französich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hi,

wir sind vor einiger Zeit ins deutsch-französische Grenzgebiet gezogen und suchen nun dringend einen guten Steuerberater, der sich in beiden Ländern mit Steuerrecht auskennt.
Kann uns da jemand weiterhelfen?

Würden uns über jeden guten Tipp freuen.

Herzliche Grüße
Vendiga

Offline Ralph

  • *****
  • 1.911
    • Profil anzeigen
Hallo,

Du hast ne PM.

Gruß Ralph

Offline TGV

Gleiche Frage (ziehen nach .de, ich arbeite in .de, meine Frau in .fr) - kennt jemand eine/n empfehlenswerte/n Steuerberater/in, der eine deutsche Erklärung unter Berücksichtigung von teilweise französischen Einkommen aus einem Arbeitnehmerverhältnis machen kann? Crux dürfte ja sein, was in .de vom "brut" steuerlich abziehbar ist...

Kehl oder Strasbourg wäre super. Da sollte es ja schon Spezialisten geben?

Ich hätte auch gerne Namen und Adresse eines/einer guten Steuerberaters/Steuerberaterin =D

Ich vergaß: Raum Saarbrücken bitte ;)


Hallo,

Du hast ne PM.

Gruß Ralph

Hi Ralph,

würde auch gerne eine Info über einen Steuerberater im Raum Kehl bekommen der sich mit dem franz Steuerrecht auskennt!

Gruss Maik

 

Related Topics

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
1 Antworten
3300 Aufrufe
Letzter Beitrag 30. Januar 2008, 13:39:51
von mausespeck007
2 Antworten
4580 Aufrufe
Letzter Beitrag 03. April 2008, 16:39:57
von saphir99
1 Antworten
2025 Aufrufe
Letzter Beitrag 05. Juli 2009, 05:35:54
von dsm-eurl
0 Antworten
1262 Aufrufe
Letzter Beitrag 06. Juli 2010, 19:20:30
von Ricky
0 Antworten
478 Aufrufe
Letzter Beitrag 03. November 2017, 18:53:42
von Grenzhüpfer