Grenzgaenger Forum

Grenzgänger => Steuern => Thema gestartet von: saphir99 am 31. März 2008, 08:22:53

Titel: Suche franz. Steuerberater im Raum Lauterbourg-Wissembourg-Seltz
Beitrag von: saphir99 am 31. März 2008, 08:22:53
Hallo,

kennt jemand einen Steuerberater /-in im Raum Lauterbourg - Wissembourg - Seltz welcher einem einige Steuerfragen beantworten kann?

Ich kenne die Möglichkeit der Beratung beim Finanzamt möchte aber von einer "neutralen" Person Hilfe.

Vielen Dank für Eure Hilfe,

LG
Michael
Titel: Re: Suche franz. Steuerberater im Raum Lauterbourg-Wissembourg-Seltz
Beitrag von: mattenmiehler am 31. März 2008, 10:12:33
Hallo Saphir 99 ,

benutze doch mal die Suchfunktion , am 2. Februar letzen Jahres hat jemand die gleiche Frage gestellt.Und es kamen einige Antworten, auch von mir.

http://www.grenzgaenger-forum.de/forum/steuern/steuerberater-gesucht-t218.0.html

Herr Ehl in Scheibenhardt kann ich empfehlen , guter Mann ,hat aber auch seinen Preis.

Viele Grüße Ralf

Titel: Re: Suche franz. Steuerberater im Raum Lauterbourg-Wissembourg-Seltz
Beitrag von: saphir99 am 03. April 2008, 16:39:57
Hallo Ralph,

ja den Herrn Ehl kenne ich bereits.

Danke für den Link hier stehen noch einige andere im Elsaß darin.

LG
Michael