Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Steuerrechner für Frankreich in Deutsch?  (Gelesen 10789 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RS2000

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 151
    • Profil anzeigen
Steuerrechner für Frankreich in Deutsch?
« am: 03. März 2008, 21:12:16 »
Hallo zusammen,

bin ziemlich neu hier und benötige eure hilfe..
ich hab im forum schon ziemlich viel gelesen und suche nun einen rechner der mir ausrechnet wieviel steuern ich in
frankreich bezahlen würde.. leider finde ich immer nur den rechner der auf einer französischen seite ist.. auch mit google lässt sich die seite schwer übersetzen.. da ich nicht so gut französisch lesen kann. wäre es schön zu wissen ob es so einen rechner auch auf einer deutschen seite gibt ?

könnt ihr mir da helfen ?

lg RS

Offline pifolog

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 641
    • Profil anzeigen
Re: Steuerrechner für Frankreich in Deutsch?
« Antwort #1 am: 03. März 2008, 21:54:06 »
Hallo,

guck mal im WIKI unter -Steuern in Frankreich- nach. Da gibt es eine Anleitung in deutsch. Allerdings musst du selbst rechnen. Doch wenn du in der Schule im Mathe-Unterricht aufgepasst hast ;)  geht das dann ganz leicht.

Grüße