Grenzgaenger Forum

Grenzgänger => Steuern => Thema gestartet von: aisha_vanessa am 07. November 2019, 23:03:55

Titel: Steuerpflichtigkeit bei dt. Pensionären
Beitrag von: aisha_vanessa am 07. November 2019, 23:03:55
Hallo,
sind hier dt. Pensionäre in F lebend unter uns, die Lust zum Erfahrungsaustausch haben?

Liebe Grüße
Titel: Re: Steuerpflichtigkeit bei dt. Pensionären
Beitrag von: Matthias#28 am 16. November 2019, 13:44:41
Haette Interesse - in 71 Tagen ist es soweit
Titel: Re: Steuerpflichtigkeit bei dt. Pensionären
Beitrag von: Christina1 am 10. Januar 2020, 09:20:07
Hätte auch Interesse. Mein Mann ist schon seit 7 Jahren in Rente, hat in D gearbeitet und in F Steuer bezahlt. Ich bin seit letztem Jahr in Rente, war beim Staat und habe folglich in D meine Steuern bezahlt. Jetzt werden monatlich knapp über 200 € abgebucht. Habe keine Ahnung ob für meinen Mann oder für mich.  :xc: