steuern und ig metall

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

steuern und ig metall
« am: 05. Mai 2013, 11:18:38 »
HALLO IHR DA DRAUSSEN KANN MIR EINER SAGEN IHN WELCHE SPALLTE MAN DIE IG-METALL BEITRAG EINTRAGEN MUSS DANKE


Offline Ralph

  • *****
  • 1.946
    • Profil anzeigen
Re: steuern und ig metall
« Antwort #2 am: 05. Mai 2013, 12:24:56 »
Großschreiben zählt im Internet übrigens als "SCHREIEN"....
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.  Curt Goetz

Offline Eric

  • *****
  • 736
    • Profil anzeigen
Re: steuern und ig metall
« Antwort #3 am: 05. Mai 2013, 17:20:47 »
Ob was groß oder klein geschrieben wird , ist mir eigentlich egal . Ein Feedback ( ob hilfreich oder nicht) oder ein Danke wäre mir manchmal lieber .

Re: steuern und ig metall
« Antwort #4 am: 21. Mai 2013, 15:15:10 »
ja danke ist mir leider nicht sehr hilfreich da ich leider kein französich kann wäre dankbar für genauere infos  :doppeld: :doppeld: :doppeld:

Offline Eric

  • *****
  • 736
    • Profil anzeigen
Re: steuern und ig metall
« Antwort #5 am: 21. Mai 2013, 15:31:02 »
Ich gehe immer davon aus , daß jemand , der nach Frankreich zieht , auch einigermassen die Sprache können sollte .

Aber egal , in dem Link ist sogar ein kleiner Ausschnitt aus dem Steuerformular . Bei 7AC die Summe eintragen .

Re: steuern und ig metall
« Antwort #6 am: 21. Mai 2013, 15:36:06 »
 :respekt: :respekt: :respekt: :doppeld: :doppeld: :doppeld: :doppeld: :nixwieweg:danke super typ

Re: steuern und ig metall
« Antwort #7 am: 21. Mai 2013, 15:55:50 »
Lieber Eric,

jetzt sei mal bitte nicht ganz so streng. Auch ich hatte - nur mit Schulfranzösisch - kaum richtig die Sprache sprechen können (denn in der Schule wird überwiegend Grammatik gelehrt, statt mal vernünftige Sätze, die man auch anwenden kann).

Und das Meiste habe ich erst hier gelernt - und kann's trotzdem immer noch nicht perfekt.

LG Gabrielle

Offline Eric

  • *****
  • 736
    • Profil anzeigen
Re: steuern und ig metall
« Antwort #8 am: 21. Mai 2013, 16:21:01 »
dann wäre es nett , wenn bei Fragen irgendwo stehen würde , ob Sprachkenntnisse vorhanden sind .

 

Related Topics

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
Steuern

Begonnen von stefan Steuern

4 Antworten
3101 Aufrufe
Letzter Beitrag 13. Mai 2008, 16:50:57
von Missj83
4 Antworten
3877 Aufrufe
Letzter Beitrag 26. Juli 2008, 19:25:19
von pifolog
1 Antworten
2245 Aufrufe
Letzter Beitrag 16. September 2008, 21:02:28
von kembser
Steuern

Begonnen von framboise Steuern

2 Antworten
2180 Aufrufe
Letzter Beitrag 27. Mai 2010, 23:59:28
von Ralph
Steuern

Begonnen von klaus67160 Steuern

0 Antworten
1439 Aufrufe
Letzter Beitrag 12. März 2012, 20:38:50
von klaus67160