Grenzgaenger Forum

Grenzgänger => Steuern => Thema gestartet von: Zaren am 28. September 2010, 20:49:00

Titel: Steuern: Thema heiraten!
Beitrag von: Zaren am 28. September 2010, 20:49:00
Hallo Zusammen,

nachdem wir letztes Jahr geheiratet haben, und somit 3 Steuererklärungen gemacht haben, nun meine Frage: Eine gemeinsame haben wir schon bekommen, mit 0 Euro. Bekommt jetzt jeder noch eine, welche vor der Heirat war? Oder wie läuft das?

Danke Gruß Zaren
Titel: Re: Steuern: Thema heiraten!
Beitrag von: The Bear Family am 29. September 2010, 10:47:51
Ja, die anderen kommen noch.
Wir haben letztes Jahr gepacst und auch 3 Steuererklärungen abgegeben. Die Nuller-Bescheide kamen zwei Tage vor dem Bescheid mit der Steuersumme, die dann letztendlich zu bezahlen war. Also übe dich in Geduld :D
Titel: Re: Steuern: Thema heiraten!
Beitrag von: Zaren am 29. September 2010, 22:37:01
Ah super danke! Wollte schon jubeln :)