Grenzgänger > Steuern

Steuerformular

(1/1)

norwas:
Seit vielen Jahren gebe ich meine Steuererklärung online ab. Überall wird veröffentlicht, bis wann, je nach Departement, dies zu geschehen hat. Was mir jedoch erst im vergangenen Jahr auffiel, dass die Eingabeformulare online erst lange nach Jahresanfang zur Verfügug gestellt werden und dadurch ein sehr viel kleineres Zeitfenster für die Abgabe entsteht. Bisher konnte ich nirgendwo finden, ab wann die Abgabe der Steuererklärung frühestens überhaupt möglich ist, d.h. vor welchem Termin ich mich gar nicht erst einloogen muss. Weiß jemand Näheres?
Norbert

Waylon57:
Kommt halt darauf an was du bei der Suche eingibst.

Es wird wieder wie üblich Anfang April losgehen.
https://www.service-public.fr/particuliers/vosdroits/F359#:~:text=revenus%20est%20termin%C3%A9e.-,La%20d%C3%A9claration%202023%20des%20revenus%20de%20l'ann%C3%A9e,aura%20lieu%20en%20avril%202023.

Abgabe sehr wahrscheinlich wieder bis Anfang Juni.


norwas:
Danke für die Info, das war genau, was ich gesucht habe. Danke

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln