Grenzgaenger Forum

Grenzgänger => Steuern => Thema gestartet von: Voodini am 10. Januar 2010, 14:40:02

Titel: Steuererleichterungen - Praktikerhandbuch für Grenzgänger D <-> F
Beitrag von: Voodini am 10. Januar 2010, 14:40:02
Vielen Dank an dieses Forum! Aufgrund der Meldungennheir habe ich mit das Buch von  Ingrid Reichertz, Steuererleichterungen – Das Praktikerhandbuch für Grenzgänger Deutschland – Frankreich , VDM Verlag Dr.Müller, 2009, ISBN 978-3-639-19505-7 .

Es hat mir sehr geholfen einen schnellen Überblick übder die steurliche Rechtslage zu bekommen und ich weiss jetzt genau wo meine Erspranisse liegen, aber auch was zu beachten ist damit ich keine bösen Überraschunegn erlebe.

Ich denke die 49 Euro haben sich gelohnt, die zu realisierenden Erspranisse sind ein vieles Vielfaches hiervon und ich mache dann alles gleich von Anfang an richtig.

Das Buch steht jetzt im eBay zur Auktion unter Artikel Nummer 190363750134 .

Mein Tipp:einfach mal durchlesen, die wichtigen Sachen sich rausschreiben & dann wieder ins Ebay stellen. So kann jeder Mal und es kostet nichts :-)

Ich wünsche allen hier im Forum noch einen schönen Sonntag.