Steuererleichterungen - Praktikerhandbuch für Grenzgänger D <-> F

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vielen Dank an dieses Forum! Aufgrund der Meldungennheir habe ich mit das Buch von  Ingrid Reichertz, Steuererleichterungen – Das Praktikerhandbuch für Grenzgänger Deutschland – Frankreich , VDM Verlag Dr.Müller, 2009, ISBN 978-3-639-19505-7 .

Es hat mir sehr geholfen einen schnellen Überblick übder die steurliche Rechtslage zu bekommen und ich weiss jetzt genau wo meine Erspranisse liegen, aber auch was zu beachten ist damit ich keine bösen Überraschunegn erlebe.

Ich denke die 49 Euro haben sich gelohnt, die zu realisierenden Erspranisse sind ein vieles Vielfaches hiervon und ich mache dann alles gleich von Anfang an richtig.

Das Buch steht jetzt im eBay zur Auktion unter Artikel Nummer 190363750134 .

Mein Tipp:einfach mal durchlesen, die wichtigen Sachen sich rausschreiben & dann wieder ins Ebay stellen. So kann jeder Mal und es kostet nichts :-)

Ich wünsche allen hier im Forum noch einen schönen Sonntag.


 

Related Topics

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
Grenzgänger mit mehr als 30 km Weg?

Begonnen von Guest « 1 2 » Steuern

16 Antworten
15315 Aufrufe
Letzter Beitrag 17. April 2007, 19:44:42
von sab
Grenzgänger

Begonnen von Guest Steuern

1 Antworten
2866 Aufrufe
Letzter Beitrag 23. Oktober 2006, 16:00:50
von Dieter12
2 Antworten
2964 Aufrufe
Letzter Beitrag 16. Juni 2007, 23:07:26
von ~Pero~
2 Antworten
2468 Aufrufe
Letzter Beitrag 22. Oktober 2009, 11:29:11
von woalbre
4 Antworten
2352 Aufrufe
Letzter Beitrag 25. Juli 2010, 15:36:39
von laura