Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Steuererklärung & Zinsen Hauskredit  (Gelesen 3286 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hiery

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Steuererklärung & Zinsen Hauskredit
« am: 15. August 2010, 19:58:39 »
Hallo,
ich habe hier lange im Forum gesucht aber wohl niemand gefunden der das selbe Problem wie ich hat.
Ich hatte vorgestern meinen Steuerbescheid bekommen.. allerdings wurden dieses Jahr die Zinsen für den Hauskredit nicht angerechnet.
Im ersten Jahr kann man ja 40 % ansetzen und weitere 4 Jahre 20 %.
Dies ist nun das zweite Jahr aber es wurde nicht berücksichtigt!

Hat vielleicht jemand von euch eine Info ob sich in diesem Fall irgendwas geändert hat?
In dem " Beipackzettel " der bei den Formularen war ist es auch noch so beschrieben.

Für eine Antwort wäre ich echt dankbar!