Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Steuererklärung für 2019  (Gelesen 1780 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline norwas

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Steuererklärung für 2019
« am: 20. Februar 2020, 19:01:53 »
Seit vielen Jahren gebe ich ohne Probleme meine Steuererklärung für die Einnahmen aus Vermietung eines Ferienhauses im Frankreich online ab. Das wollte ich jetzt wieder tun, kann aber in meinem online-Zugang nirgendwo das Formular REVENUS 2019 und erst recht nicht das Formular 2042C PROFESSIONS NON SALARIÉES finden. Es werden alle möglichen Erklärungen zur Quellensteuer angeboten, und daß jetzt goldene Zeiten der Steuersparnis beginnen, die ich mir schon mal online ausrechnen kann.
Bin ich zu früh dran?

Viele Grüße
Norbert