Steuerberater i. Raum Haguenau, soufflenheim oder Beinheim gesucht.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo zusammen,


Da mich mein bisheriger Steuerberater letztes Jahr ein wenig in der Luft hängen lies bin ich nun auf der suche nach nem neuen...
Kennt jemand nen guten und vorfällen zuverlässigen ? Wenn möglich bitte auch Deutsch sprechenden.

Danke

Gruß Michael

banjo

Re: Steuerberater i. Raum Haguenau, soufflenheim oder Beinheim gesucht.
« Antwort #1 am: 23. April 2012, 21:56:49 »
In Karlsruhe Herrn Ehl
www.ehwa-partner.de

Re: Steuerberater i. Raum Haguenau, soufflenheim oder Beinheim gesucht.
« Antwort #2 am: 24. April 2012, 18:56:56 »
Hy..

Danke..

Aber ich Brauch einen der mir bei französischer Steuer Geschichten hilft. Bilanz und so Zeugs...
Könnnen die das dort?


Gruß Michael

Re: Steuerberater i. Raum Haguenau, soufflenheim oder Beinheim gesucht.
« Antwort #3 am: 24. April 2012, 18:58:47 »


Hab gerade denen ihre Homepage durchstöbert.. Werd dort mal anrufen..





Hy..

Danke..

Aber ich Brauch einen der mir bei französischer Steuer Geschichten hilft. Bilanz und so Zeugs...
Könnnen die das dort?


Gruß Michael

banjo

Re: Steuerberater i. Raum Haguenau, soufflenheim oder Beinheim gesucht.
« Antwort #4 am: 24. April 2012, 19:06:46 »
Ja, die können das. Wende Dich direkt an Herrn Ehl, er macht für uns die franz. Steuererklärung seit 2007 und seitdem das nicht mehr der nette Bankberater mitmacht, passt es besser :-)

Edit: Wir haben das nur einmal bei ihm in der Kanzlei durchgegeigt, seit dem machen wir alles ausschließlich per Mail.

Re: Steuerberater i. Raum Haguenau, soufflenheim oder Beinheim gesucht.
« Antwort #5 am: 24. April 2012, 20:50:10 »
Ok.... Werd mich mal bei ihm anmelden...
Weil von den Französischen hab ich echt die Schnauze voll. Schon 2 verschiedene haben mich hängen lassen..
Naja vieleicht war meine Bilanz Berechnung nicht geldbringend genug für die Herren...

Achtjährig weil wir grad davon sprechen... Wie sieht's preislich aus?  Fair?

Michael.

banjo

Re: Steuerberater i. Raum Haguenau, soufflenheim oder Beinheim gesucht.
« Antwort #6 am: 24. April 2012, 20:59:37 »
Ich finde den Preis ok dafür, dass er den ganzen Kram macht und sich mit dem FA auseinandersetzt, wenns Probleme gibt.
Wir hatten übrigens auch zuvor 2 franz. Steuerberater 'verschlissen'. Ich hatte manchmal den Eindruck, den Beruf gibts in F gar nicht.

Re: Steuerberater i. Raum Haguenau, soufflenheim oder Beinheim gesucht.
« Antwort #7 am: 24. April 2012, 23:35:19 »
Naja wer weiß für was das EXPERT. Bei Expert Comptable steht.  Experten sind's echt........ Nur für was......

Würd meine Bilanz ja selber machen. Aber das darf man ned muss abgenommen und beglaubigt sein von so nem Ex was weiß ich was perten.....


 

danke für den link :)

und ich hab geglaubt das es nur an uns liegt das wir von unserem "finanzheini" versetzt wurden sind... aber scheint ja öfter mal vorgekommen zu sein...(wir werden doch nicht den selben gehabt haben?! :D)

lg

 

Related Topics

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
25 Antworten
11502 Aufrufe
Letzter Beitrag 07. Januar 2014, 17:06:56
von Hauer
6 Antworten
5759 Aufrufe
Letzter Beitrag 01. August 2011, 21:54:03
von Oli3
5 Antworten
7467 Aufrufe
Letzter Beitrag 19. Januar 2012, 15:06:43
von Franka
4 Antworten
2556 Aufrufe
Letzter Beitrag 09. Februar 2012, 11:50:35
von chevymichel
0 Antworten
1059 Aufrufe
Letzter Beitrag 11. März 2012, 14:56:24
von Viertelefranz