Steueradresse Lille

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steueradresse Lille
« am: 10. Dezember 2014, 09:58:24 »
Servus,

Ich lebe in Strasbourg und muss dieses Jahr das erste mal meine taxe habitation zahlen.
Leider habe ich den Briefumschlag der dabei lag verloren und weiss nicht mehr wohin ich
Nun meinen RIB schicken muss. Ich weiss nur noch das es in Lille war.
Habe auf der französischen Steuerseite schon gesucht kann aber leider keine postalische Adresse
Finden. Vielleicht hat ja hier noch jemand diesen Umschlag bzw. Kennt die Adresse.

Vielen dank für eurer Hilfe.

Offline Eric

  • *****
  • 733
    • Profil anzeigen
Re: Steueradresse Lille
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2014, 15:46:24 »
Bist du dir mit Lille sicher ? Ich würde es im Tresor publique in Straßburg versuchen bzw online bezahlen .

Offline Ralph

  • *****
  • 1.911
    • Profil anzeigen
Re: Steueradresse Lille
« Antwort #2 am: 12. Dezember 2014, 12:14:14 »
Das steht doch auf dem Bescheid drauf....wohin es zu schicken ist.
Außerdem mußt Du auch den Coupon unten auf der ersten seite mitschicken (TIP).
Ich kann mir nicht vorstellen das Du das nach Lille schicken mußt - unserer geht in die Hauptstadt des Kantons. Und Lille hat ja nun nichts mit dem Elsass und strasbourg zu tun.