Grenzgaenger Forum

Grenzgänger => Steuern => Thema gestartet von: juls am 09. Mai 2011, 09:44:09

Titel: steuer-frage
Beitrag von: juls am 09. Mai 2011, 09:44:09
hallo,
ich habe eine kleine frage zur steuererklärung in frankreich. es ist meine erste steuererklärung hier, ich hab sie mir gerade abgeholt.
ich bin seit november 2010 hier steuerpflichtig. muss ich jetzt mein jahresgehalt netto angeben, oder nur den november und dezember 2010??eigentlich ja das jahreseinkommen, aber ich bin ja erst seit november hier...
vielen dank schonmal, juls
Titel: Re: steuer-frage
Beitrag von: lilliputania am 09. Mai 2011, 21:30:50
du musst nur für den november und dezember abgeben, alles andere wird in deutschland gemacht.
Titel: Re: steuer-frage
Beitrag von: juls am 09. Mai 2011, 22:26:31
vielen dank für die antwort :)
Titel: Re: steuer-frage
Beitrag von: lilliputania am 10. Mai 2011, 11:34:04
gerne :winkerwinker: