Grenzgaenger Forum

Grenzgänger => Steuern => Thema gestartet von: Zaren am 27. Februar 2013, 21:37:18

Titel: Steuer dieses Jahr, wann?
Beitrag von: Zaren am 27. Februar 2013, 21:37:18
Hallo Zusammen,

wie jedes Jahr das leidige Thema. Weiß jemand von euch wann für Sarreguemines die Steuerbögen verschickt werden und wann die fällig sind? Ich weiß da gibt es irgendwo im Netz eine Seite zum Nachlesen, wäre nett wenn die jemand gefunden hat :)

Danke

Gruß Zaren
Titel: Re: Steuer dieses Jahr, wann?
Beitrag von: maison am 27. Februar 2013, 22:00:05
 :winkerwinker:.....also ein bischen Eigeniniative ist schon gefragt, ausser alle Jahre wieder die Frage und ich weiß dass es ......!

http://www.impots.gouv.fr/portal/dgi/home
Titel: Re: Steuer dieses Jahr, wann?
Beitrag von: Zaren am 28. Februar 2013, 21:08:07
ich find da nix...egal, dann nicht!