Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Steuer 2016 wo trage ich meine Tochter ein ? und was mache ich mit den Beiträgen  (Gelesen 2446 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jörg_88

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Hallo  :winkerwinker:
Dieses Jahr darf meine 2016 Geborene Tochter mit auf die Steurerklärung wo trage ich Sie ein oder setze einen Haken ?
Was passiert mit den IGM Beitragszahlungen a 35,- im Monat ? kann man die abziehen wie die Sozialabgaben vom Gesamtbrutto ?  :anixwissen:
Dann hatte ich 2015 Deduction des Frais Reels Justifies ausgefüllt was bedeutet Cotisations syndicates 444,- 1AK wie erechnet sich die 444,- oder ist das ein fester Wert denn diese 444,- kam auf die Transport Summe dazu kann ich diese 444,- wieder für dieses Jahr zur Transport Summe  hinzurechnen ?

Danke für eure Hilfe
 :Hands:
« Letzte Änderung: 27. April 2017, 16:35:34 von Jörg_88 »

Offline grenzgängerhilfe

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Hallo Leute,

wir haben Gestern in der SaarbrückerZeitung vom 26.04.2017 eine Anzeige (Siehe Bild im Profil) gefunden, die Ihnen für Ihre Einkommensteuererklärung 2016 in Frankreich helfen könnte.

Der sollte nicht teuer sein und anfertigt die Steuererklärung Online. Seit 2015 musste alle Einkommensteuererlärung für Frankreich bei einem zu versteuernden Einkommen von mehr als 28.000€ Online gemacht werden. Der ist fachlich sehr fit!


Viele Grüße


Manfred&Silke