Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Selbständigkeit  (Gelesen 10898 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SpringenderHund

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Selbständigkeit
« Antwort #15 am: 09. Oktober 2006, 21:01:27 »
Ich würde mich hier auch gerne interessiert anschließen
Bin selbstständige Hundeausbilderin und bekomme hier in Hanweiler (Kleinblittersdorf) kein Gelände, müsste - wegen Lärmbelastung - ins Industriegebiet, kann ich mich ängstlichen Hunden vergessen.
Wie und was muss ich in Frankreich beachten, welche Chancen habe ich, dort ein Gelände zu bekommen?
usw
also wäre da auch sehr interessiert an allem Wissenswertem

Gruss Angie

Offline franky

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Selbständigkeit
« Antwort #16 am: 01. November 2006, 20:13:32 »
Also wenn jemand sich Selbständig machen will, soll er eine GmbH (SARL) gründen. Wenn er dies ganz alleine machen will, dann eine EURL. Ich habe eine solche Firma gehabt.
Habe aber aufgehört, weil ich ein Angebot bekomme habe, das ich nicht ausschlagen konnte (mehr Geld).