Schreiben:vonKKH Wichtige Unterlage für Ihre Steuererklärung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo Leute , war heute auf dem Finanzamt Wissembourg.Bin mit netter , deutschsprachigen Angestellte alles durchgegangen, soweit so gut.Nun habe ich vergessen zu fragen ob ich den Brief von der KKH mit dem Titel:
Wichtige Unterlage für Ihre Steuererklärung , Bescheinigung der zu meldenden Beiträge für das Jahr 2015 mit in den
Umschlag legen muss, alles andere habe ich ausgefüllt und nun muss ich alles im Kuvert in Briefkasten werfen.Wenn jemand weiß ob der Brief rein muss wäre ich froh, sonst müsste ich morgen auf dem Finanzamt wegen dieser Frage mich nochmals anstellen und warten und das kann dauern wenn man eine Angestellte braucht die deutsch kann..LG tara-naddl

Re: Schreiben:vonKKH Wichtige Unterlage für Ihre Steuererklärung
« Antwort #1 am: 17. Mai 2016, 13:14:54 »
Hallo,
du brauchst die Unterlagen nicht abgeben, nur aufbewahren.
Gruß Saarbrücker

Re: Schreiben:vonKKH Wichtige Unterlage für Ihre Steuererklärung
« Antwort #2 am: 17. Mai 2016, 13:36:19 »
Vielen Dank Saarbrücker für deine schnelle Antwort du bist spitze, danke

Offline Eliott

  • *****
  • 717
    • Profil anzeigen
Re: Schreiben:vonKKH Wichtige Unterlage für Ihre Steuererklärung
« Antwort #3 am: 18. Mai 2016, 05:10:50 »
Was ist KKH????

Re: Schreiben:vonKKH Wichtige Unterlage für Ihre Steuererklärung
« Antwort #4 am: 18. Mai 2016, 13:06:07 »
Deutsche Krankenkasse (Kaufmännische Krankenkasse Hannover) = CPAM Frankreich  :)

Offline Eliott

  • *****
  • 717
    • Profil anzeigen
Re: Schreiben:vonKKH Wichtige Unterlage für Ihre Steuererklärung
« Antwort #5 am: 19. Mai 2016, 04:58:26 »
Mein fr. Steuerexperte hat mir mal gesagt, dass man gar keine Unterlagen/Belege mit senden muss,
sondern nur auf Verlangen vorlegen.
Das ist nicht so wie in Deutschland.

Grüße

Offline Ralph

  • *****
  • 1.823
    • Profil anzeigen
Re: Schreiben:vonKKH Wichtige Unterlage für Ihre Steuererklärung
« Antwort #6 am: 20. Mai 2016, 12:45:28 »
Genauso ist es....ich hab in 16 Jahren noch nie was beigelegt....die melden sich schon wenn sie was wollen.

 

Related Topics

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
5 Antworten
3931 Aufrufe
Letzter Beitrag 20. Februar 2008, 18:27:19
von ocien
4 Antworten
2616 Aufrufe
Letzter Beitrag 12. Januar 2008, 12:24:48
von Marco
Wichtige Frage zu Lohnsteuer

Begonnen von Nadja2384 Steuern

1 Antworten
2105 Aufrufe
Letzter Beitrag 26. März 2008, 15:29:48
von saphir99
1 Antworten
747 Aufrufe
Letzter Beitrag 14. Mai 2016, 14:59:26
von wooop
2 Antworten
481 Aufrufe
Letzter Beitrag 13. August 2017, 14:11:36
von Schnaeggschje