Grenzgaenger Forum

Autor Thema: prélèvements sociaux - Sozialversicherungsbeiträge  (Gelesen 1605 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Taucher87

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
prélèvements sociaux - Sozialversicherungsbeiträge
« am: 12. August 2018, 10:54:09 »
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem einen Steuerbescheid über die prélèvements sociaux erhalten und war doch etwas überrascht. Ich wohne seit 2014 in Frankreich und habe noch nie etwas davon gehört. Kann mir jemand sagen wie die jetzt gerade darauf kommen, dass ich die als Grenzgänger bezahlen soll? Hab ich etwas nicht mitbekommen???
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das Thema schnellstmöglich vom Tisch bekomme? Dafür wäre ich euch sehr dankbar!
Vielen Dank vorab!

Gruß
Alex