Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Prelevement a la source  (Gelesen 97 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tommy1981

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Prelevement a la source
« am: 09. Januar 2020, 17:41:34 »
Habe jetzt zum zweiten mal Post von der Direction Generale des Finances publiques bekommen mit der Mitteilung, dass man mir versucht hat einen Betrag X abzubuchen. Trotz Anschreiben des Steuerberaters hier aus D mit dem Verweis, dass wir in D versteuern kam jetzt wieder das gleiche Schreiben. Wir sind beide selbstständig in D und auch unbeschränkt steuerpflichtig in D. Die letzten beiden Jahre wurde unsere zu zahlende Steuer in F auch mit 0,-€ bestätigt.
Hab ich was verpasst zu machen??? HAbe gelesen,dass man sich auf der impots.gouv.fr registrieren muss-ist das korrekt? Was muss ich tun? Hat das schon mal jemand gehabt?