peer steinbrück !!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline samy

peer steinbrück !!!
« am: 12. September 2007, 09:54:21 »
hallo ihr habt es wahrscheinlich schon mit bekommen....das hr. steinbrück nun alle steuerabkommen überprüfen bzw. neu verhandeln möchte...

momentanb das scheint es ja nur die zu betreffen die in deutschland wohnen und im ausland arbeiten....


wie ernst wird dieses thema nun für uns?

Offline ~Pero~

  • *****
  • 982
    • Profil anzeigen
Re: peer steinbrück !!!
« Antwort #1 am: 12. September 2007, 10:25:01 »
Was der Herr Steinbrück will, und was er bekommt, sind GsD mindestens 2 Paar Schuhe.

Wir leben schliesslich in einer Gemeinschaft der Eurokraten, und diese Abkommen sind i.d.R. zumindest Bilateral zwischen 2 Staaten ausgehandelt, und nicht durch Herrn Steinbrück alleine veränderbar.

Es steht geschrieben, es sollen 143 Besteuerungsabkommen überprüft werden.  Das kann dauern, so lange würde ich mir da erstmal noch keine grauen Haare wachsen lassen.
Wer weiß, ob er nach Abschluß der Überprüfungen noch was zu kamellen hat  *GG*.

à bientôt

Pero