Online Bestellung von Zigaretten.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bestellung von Zigaretten.
« am: 03. November 2013, 13:16:07 »
Hallo user ich habe heute in meinem Postfach eine Mail von einem Online Zigaretten Anbieter erhalten, der damit wirbt das man über die Kanaren günstig
Zigaretten ordern kann. Habe mal ein wenig gegoogelt und da gibt es doch unterschieliche Meinung über dieses Angebot. Nach einigen Informationen im Web
ist das Importieren solcher Zigaretten in Deutschland aus Steuerrechlichen Gründen nicht zulässig. Wie verhält sich das aber in Frankreich soll heisen sind
oder ist die Steuergesetzgebung in Frankreich mit denen in Deutschland gleich mit solchen Bestellungen der Zigaretten aus dem Ausland sprich Kanaren.????
Als Anhaltspunkt der Link des Anbieters: www.steuerfrei-shoppen.net
Was haltet Ihr davon.??????
« Letzte Änderung: 03. November 2013, 13:25:52 von orlando »

Offline Eliott

  • *****
  • 747
    • Profil anzeigen
Re: Online Bestellung von Zigaretten.
« Antwort #1 am: 03. November 2013, 15:07:54 »
Mit rauchen aufhören, dann brauchst du dir die Gedanken nicht machen. :doppeld:

Re: Online Bestellung von Zigaretten.
« Antwort #2 am: 03. November 2013, 18:59:41 »

Das Kanaren-Modell ist in F aus denselben Gründen wie in D nicht legal.
Dazu ist der Online-Handel mit Zigaretten in F sogar verboten. Sie dürfen nur in lizensierten Geschäften, den bureaux de tabac, verkauft werden.
Deshalb findet man auch in Supermärkten und an der Tanke keine.


Re: Online Bestellung von Zigaretten.
« Antwort #3 am: 07. November 2013, 13:57:16 »
Mit rauchen aufhören, dann brauchst du dir die Gedanken nicht machen. :doppeld:

Ist schon klar und Du weist doch: Der Geist ist willig und nur das Körper ist schwach.

Re: Online Bestellung von Zigaretten.
« Antwort #4 am: 07. November 2013, 17:02:27 »
@Orlando

Mit dem Rauchen aufhören, ist doch ganz einfach!

Hab's schon 30 Mal gemacht  :pfeif:

Liebe Grüße Gabrielle

Offline Roch

  • ***
  • 186
    • Profil anzeigen
Re: Online Bestellung von Zigaretten.
« Antwort #5 am: 07. November 2013, 21:07:03 »
E Zigarette nutzen :winkerwinker:

Offline Eliott

  • *****
  • 747
    • Profil anzeigen
Re: Online Bestellung von Zigaretten.
« Antwort #6 am: 08. November 2013, 05:31:16 »
Ich nur einmal und seither bin ich clean.  :smily:

Offline Matthias#28

  • *****
  • 862
  • noch 5 cm ... mach hin
    • Profil anzeigen
Re: Online Bestellung von Zigaretten.
« Antwort #7 am: 27. Dezember 2013, 16:24:39 »
Ein ganz anderes Problem.
Vor ein Paar Monate kam im deutschen Fernsehen ein Bericht, was die alles in die Zigaretten reinmischen.
Was draufsteht ist meist schon gar nicht drin (die Markeninhaber haben damit richtig Stress - egal welcher Name)

Die Beispiele gingen von getrocknetem Irgendwas ueber Plastik, Zeitungspapier bis hin zum reinen Gift.
Echter Tabak war es meist nur im geringen Masse, oder selbst der war mit extrem hohen Pflanzenschutzmittelnresten versehen - quasi Gammeltabak.

Fazit des Berichtes: Rauchen ist nicht gesundheitsfoerderlich, aber das Rauchen dieser Import-Zigaretten ist mit Sicherheit toedlich.
gruss Matthias

 

Related Topics

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
1 Antworten
2459 Aufrufe
Letzter Beitrag 11. Januar 2008, 15:55:47
von barni
7 Antworten
4768 Aufrufe
Letzter Beitrag 05. Februar 2009, 21:19:07
von suesssef
2 Antworten
1792 Aufrufe
Letzter Beitrag 14. Juni 2009, 12:12:03
von Stine
3 Antworten
2376 Aufrufe
Letzter Beitrag 01. Februar 2011, 12:41:17
von Matthias#28
0 Antworten
356 Aufrufe
Letzter Beitrag 26. April 2017, 20:04:13
von kruss3