Hilfe von ein Paar Frankreichexperten zur Quellensteuer gesucht.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo Experten,

für alle Deutschen die im Raum Toulouse auf Entsendung sind möchte ich ein virtuelles Zuhause schaffen.
Da dieses Seite sich nur auf den Toulouser Raum beschränkt und nicht in einer Suchmaschine auftaucht sondern durch Mundpropaganda hauptsächlich für die dortigen Airbusmitarbeiter (1200 Deutsche auf Entsendung) ist, sehe ich keine Konkurrenz zu dieser Seite und verlinke einfach mal meine FAQ.


Link zur FAQ: http://www.toulouser.de/Fakten.html


Es ware sehr schön, wenn sich jemand mit der Quellensteuer auskennt und sich 10 Minuten Zeit nehmen würden um sich die FAQ zum Thema Dienstreise und Entsendung anzusehen und mich auf eventuelle Fehler hinweisen würde.


Vielen Dank,



Bjoern


mailto: admin@toulouser.de

Offline Marco

  • *****
  • 1.157
    • Profil anzeigen
    • Blog
Hilfe von ein Paar Frankreichexperten zur Quellensteuer gesucht.
« Antwort #1 am: 03. September 2006, 15:43:11 »
Hi Björn,

alle Links zum Thema (auch im erweiterten Sinne) sind gerne gesehen. Auch über einen Link auf diese Seiten würde ich mich freuen.

Grüße,
Marco

Hilfe von ein Paar Frankreichexperten zur Quellensteuer gesucht.
« Antwort #2 am: 04. September 2006, 11:58:15 »
Wie gesagt, ich wollte meine Seite nicht verlinken, sondern benötige einwenig Hilfe bei meiner FAQ.

Trotzdem kann ich euer Forum gerne verlinken.


Danke,

Bjoern

 

Related Topics

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
2 Antworten
2057 Aufrufe
Letzter Beitrag 28. September 2007, 11:24:34
von Jaelle
11 Antworten
5272 Aufrufe
Letzter Beitrag 11. August 2009, 20:30:51
von Zaren
1 Antworten
1774 Aufrufe
Letzter Beitrag 17. Juni 2012, 23:27:46
von Bingo
5 Antworten
3586 Aufrufe
Letzter Beitrag 27. August 2013, 19:51:49
von Steveman
0 Antworten
100 Aufrufe
Letzter Beitrag 05. Mai 2018, 08:43:30
von Tina.!