Grenzgaenger Forum

Grenzgänger => Steuern => Thema gestartet von: Der Norden am 16. August 2012, 13:46:04

Titel: Hallo bräuchte mal eure Hilfe ,ich blicke bzw. verstehe das nicht.
Beitrag von: Der Norden am 16. August 2012, 13:46:04
Hallo,
wie schon oben geschrieben bräuchte ich kurz eure Hilfe für meinen Steuerbescheid.
Mein Französich langt nicht dafür,könnt Ihr mir biite sagen was ich da eintragen muß??
Danke vorab,gruß
Micha
Titel: Re: Hallo bräuchte mal eure Hilfe ,ich blicke bzw. verstehe das nicht.
Beitrag von: Eric am 16. August 2012, 14:37:52
Hast du Vorrauszahlungen geleistet ?
Wenn ja melde dich wieder .Wenn nein ,ignoriere das Schreiben und bezahle den Betrag innerhalb der Frist .
Titel: Re: Hallo bräuchte mal eure Hilfe ,ich blicke bzw. verstehe das nicht.
Beitrag von: Der Norden am 16. August 2012, 14:40:35
Hallo Eric,
nein habe ich nicht gemacht,also ganz normal zahlen zum angegebenen Termin,Danke
Gruß
Micha