Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Online Bank  (Gelesen 375 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Saarbrücker

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 480
    • Profil anzeigen
Online Bank
« am: 16. April 2023, 10:10:42 »
Hallo und einen schönen Sonntag,

hat jemand Erfahrung mit einer französischen Online Bank?
Wie z. Bsp. Orange?

Vielen Dank für eure Antworten.
Gruß
Saaarbrücker

Offline kembser

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
Re: Online Bank
« Antwort #1 am: 17. April 2023, 14:49:11 »
Hallo Saarbrücker,

Ja, wir sind jetzt schon seit einigen Jahren bei "Fortuneo". Klappt alles ganz unkompliziert, kostenlose Kontoführung und Kreditkarte. Bisher keinerlei Probleme.
Wir nutzen dieses Konto als Girokonto für den alltäglichen Gebrauch, auch wenn wir noch einen Immobilienkredit mit Zwangskonto bei einer klassischen Bank haben. Aber dort kostet jede Option extra und die Verfügungsbeträge zum Abheben bzw. Bezahlen im Geschäft sind viel geringer.

Wenn du Interesse hast: Es gibt bei "Fortuneo" ein Programm zur Freundschaftswerbung mit Geldprämie für Werber und Geworbenen.

Viele Grüße,
der Kembser