Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Grenzgängerbescheinigun zu spät abgegeben  (Gelesen 11820 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

banjo

  • Gast
Re: Grenzgängerbescheinigun zu spät abgegeben
« Antwort #30 am: 15. Mai 2015, 15:17:06 »
Die Dame mit der Du gesprochen hast scheint sich mit den Grenzgängerfragen/problemen nicht wirklich auszukennen, scheinbar kennt sie nicht mal die eigenen Regeln....
 
Du erfülltest in der fraglichen Zeit aber schon die Grenzgängerbedingungen lt DBA?

DaniDuncan

  • Gast
Re: Grenzgängerbescheinigun zu spät abgegeben
« Antwort #31 am: 15. Mai 2015, 15:47:10 »
Ich glaub deswegen hat sie ir auch die Nummer von dem Kollegen gegeben.

Ja die habe ich erfüllt.

banjo

  • Gast
Re: Grenzgängerbescheinigun zu spät abgegeben
« Antwort #32 am: 15. Mai 2015, 16:03:33 »
Noch was: Lass dir Aussagen vom FA immer schriftlich (per Mail reicht meist) geben. Mitarbeiter in Abteilungen werden versetzt, gehen in Ruhestand etc. Wenns Spitz auf Kopf kommt weis nachher keiner, was gesagt wurde.

DaniDuncan

  • Gast
Re: Grenzgängerbescheinigun zu spät abgegeben
« Antwort #33 am: 15. Mai 2015, 17:43:35 »
Okay dann soll er mir das dann alles nochmal schriftlich zu schicken.
Danke für die Hilfe